freizeit-header-alt.jpg Foto: Mario Andreya / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartnerin

Stefanie Dinges
Gruppenleiterin

Mail: jrk-leitung(at)drk-nehren-gomaringen.de
Mail: stefanie.dinges(at)drk-nehren-gomaringen.de

Franz-Fecht-Straße 27
72147 Nehren

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Ansprechpartnerin

Tina Kaufmann
Gruppenleiterin

Mail: jrk-leitung(at)drk-nehren-gomaringen.de
Mail: tina.kaufmann(at)drk-nehren-gomaringen.de

Franz-Fecht-Straße 27
72147 Nehren

Nächste Termine

APR
26
-
APR
29
-
MAI
03
-
MAI
10
-
MAI
17
-
JUN
07
-