
Dass das DRK mehr zu bieten hat als Erst-Hilfe-Kurse und Blutspenden, zeigt die eine oder andere Veranstaltung.
Vor allem in der Sozial- und Wohlfahrtspflege sind wir mancherorts stark vertreten. Wir, als ihre Bereitschaft vor Ort haben neben dem DRK noch ein weiteres Hobby. Das schwäbische Kartenspiel "Binokel". wir sind davon überzeugt, dass es in unserem Gebiet Nehren / Gomaringen noch viele weitere "Binokler" gibt.
Daher reifte die Idee, ein Turnier für "Jedermann" zu organisieren.
Unsere Einladung: Sei dabei - hab Spaß und bringe gerne Freunde/Familie mit!
Die Registrierung und Anmeldung ist ab 17:00 Uhr möglich. Vesper und Getränke können auch ab 17:00 Uhr erworben werden.
Wir freuen uns über einen schönen, spannenden Abend!
Das Startgeld beträgt 15,- EUR.
Dieses kann bar oder per EC-Karte bezahlt werden.
Es können viele schöne Preise gewonnen werden.
Etwaige Erlöse kommen unserem Jugendrotkreuz zu Gute.
Natürlich gibt es das "übliche" Preisgeld.
Wir haben dies wie folgt festgelegt:
1. Platz: 150,- EUR
2. Platz: 100,- EUR
3. Platz: 50,- EUR
Voraussetzung hierfür ist, dass mind. 80 Spieler starten. Ansonsten sind die Gewinne anteilig.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Die Speisen werden noch ausgearbeitet.
Damit wir besser planen können, freuen wir uns über Ihre Anmeldung über den Link.
Natürlich sind auch spontan entschlossene Spieler herzlich willkommen!
Sie wohnen in Nehren, Gomaringen oder Dußlingen? Möchten gerne beim Turnier teilnehmen aber die passende Fahrgelegenheit ist nicht greifbar?
Melden Sie sich bei uns! Für unsere älteren / nicht mobilen Mitbürger und MItbürgerinnen haben wir einen Fahrdienst.
Wir spielen hier:
Kulturhalle Gomaringen
Haydnstraße 22
Einlass ist ab 17.00Uhr
Spielbeginn ist um 18.00Uhr
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen gut Blatt!